Textversion
Textversion


Druckbare Version

Unsere Philosophie

Für unser Team sind Zahlen und Steuern nichts "Starres" und "Trockenes".

Unsere Arbeit sehen wir als komplexe Aufgabenstellung.
Wir betrachten unsere Mandanten, ihre Familien, Unternehmen, Mitarbeiter und beraten dann aus ganzheitlicher Sichtweise.

Es ist spannend, die Ziele unserer Mandanten aufzunehmen und die Entwicklung des Unternehmens zu verfolgen.

Wir bleiben im Gespräch und hören zu, um in steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht mit zu gestalten.

Damit liegt der Schwerpunkt unserer Mandantschaft in kleinen und mittelständischen Handwerkern und Betrieben verschiedenster Branchen sowie Freiberuflern.

Meine beruflichen Erfahrungen in großen Steuerkanzleien bestärkten mich darin, nicht unbeschränkt zu wachsen, denn dies führt zwangsläufig zu Qualitätsverlusten.
Die derzeitige Betriebsgröße ermöglicht es uns, jeden Mandanten individuell zu betreuen.